Info zum Terminportal

Muster des Kalenders im Portal
Muster des Kalenders im Portal

Regelmäßige Besucher der Gemeinde sollen Zugang zu unserem Termin- und Adressportal haben.

Dieser Zugang ist sowohl über PC als auch bequem, wenn auch etwas funktionsreduziert über Smartphones (Android, iOS) möglich.

Hierzu wurde eine Anleitung erstellt, die hier heruntergeladen werden kann. Meldet Euch, wie dort beschrieben an. Wir werden dann die Anmeldung umgehend freigeben oder auf Dich zukommen.

Bitte gebt anschließend auch Eure Adresse, Telefonnummer, euer Geburtsdatum an. Diese sind nur für die Gemeinde sichtbar.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Das Terminportal spricht immer von Verein und Mitgliedern. Wir verstehen uns aber als Gemeinde und Besucher der Gemeinde - diese Begrifflichkeiten kann man aber im Portal nicht beeinflussen.

Erforderliche Unterstützung gibt es bei Ansgar, vorzugsweise über EMail.